Axiom#001

Mit Axiom 1 Startet nun meine Musikblog. Ich habe dafür die Bedeutung aus dem Wissenschaft, Philosophischen Gebrauch genommen und wünsche viel Spaß beim hören.

Bedeutung:

“als absolut richtig erkannter Grundsatz; gültige Wahrheit, die keines Beweises bedarf”

Da es sich hier um einen Musikblog handelt, bekommt Ihr auch ein nettes Zitat zum Thema.

Zitat:

Wer sich die Musik erkiest, hat ein himmlisch Werk gewonnen; denn ihr erster Ursprung ist von dem Himmel selbst genommen, weil die lieben Engelein selber Musikanten sein.

“Martin Luther”

Axiom 1

(mixed by Dj-Lexami)

Playlist Axiom#001

Die Playliste wird noch vervollständigt.

Danke für Euer Verständnis!

Track 01 No Name No Name
Track 02 No Name No Name
Track 03 No Name No Name
Track 04 No Name No Name
Track 05 Ludoppsy Runtime
Track 06 No Name No Name
Track 07 Kalumet Spirit Paritaya
Track 08 No Name No Name
Track 09 No Name No Name